Landschafts- zeichnen

In diesem Workshop ziehen wir in den Rheinpark.
Dort haben wir die Möglichkeit, sowohl den Blick in die Ferne schweifen zu lassen und die Baumlandschaften aus der Distanz erfassen zu können, als auch detaillierte Strukturen von Blumen, Sträuchern und Bäumen in den Fokus zu nehmen. Wir arbeiten dabei mit grafischen Mitteln wie Bleistift, Fineliner oder Kohle.
Dieser Workshop baut auf auf dem vorangegangenen Termin im Juni. Es können gerne auch Neueinsteiger teilnehmen, geringe zeichnerische Vorkenntnisse sind daher aber von Vorteil.
Mitzubringen sind eine Grundausstattung an Skizzenpapier, Stiften etc. sowie bei Bedarf eine Sitzgelegenheit (Campingstuhl o.ä.). Ergänzende Materialien werden von uns zur Verfügung gestellt.

Termin: Bald mal wieder!

Kostenlose Probestunde

Komm vorbei und nimm an einer Probestunde teil. Wir helfen Dir dabei Deine Ideen umzusetzen und geben Dir praktische Tipps.

Jetzt zur Probestunde anmelden