Etwas Neues ausprobieren...

K3

Wir sind K3 — Die Kunstschule im KunstWerk Köln

Unsere Kunstschule im KunstWerk Köln entstand aus der Idee, einen Raum mit individueller und professioneller Betreuung für kreative Menschen jeden Kenntnisstandes zu schaffen. Mit jahrelanger Erfahrung in der Lehrtätigkeit, Fachwissen und Freude begleiten wir Dich bei der Entwicklung Deiner Ideen.

Jetzt zur Probestunde anmelden

Kurse

Bestimme Dein eigenes Tempo

In unseren offenen Kursen findest Du gezielte Unterstützung für alle Deine kreativen Vorhaben. Da wir unsere Kurse sowohl tagsüber als auch abends anbieten steht unser Kursangebot auch Berufstätigen offen.
Schau Dir unsere Kursübersicht an

Mappe

Gut vorbereitet ins Studium

Wir unterstützen Dich bei der Erstellung Deiner Mappe und bereiten Dich optimal auf die Eignungsprüfung für Studium oder Beruf vor.
Jetzt einsteigen

Event & Projektraum

Neben den regulären Kursen bieten wir individuelle Veranstaltungen nach eigenen Wünschen an, zum Beispiel im Rahmen von Geburtstagsfeiern, Firmenevents oder maßgeschneiderten Workshops. Außerdem kann unser Raum für eigene Workshops und Projekte angemietet werden.

Newsletter

Melde Dich zum Newsletter an und erhalte Infos und Termine zu aktuellen Veranstaltungen und Workshops. Freu Dich auf spannende Themen und Anregungen aus Deiner Kunstschule im KunstWerk Köln.

Zum Newsletter anmelden